AGB + Corona Massnahmen

Durchführung des Kurses

 

Der Kurs wird bei der Teilnahme von mindestens 4 bis max. 6 Personen durchgeführt.

 

 

Anmeldung

 

Die Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt. Die Anmeldung erfolgt mit einer Vorauszahlung von CHF 100.00 bis zum Anmeldeschluss. Bei deren Eingang erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, welche zur Teilnahme berechtigt.

Die Restzahlung muss bis zu 30 Tage vor Kursbeginn erfolgen.

 

 

Rücktritt und Ausfall eines/r Teilnehmers/in

 

Bei einer Abmeldung nach Anmeldeschluss (Poststempel) bis spätestens 30 Tage vor Kursbeginn (unabhängig vom Grund) wird die bereits einbezahlte Anzahlung von CHF 100.00 nicht zurückerstattet (Bearbeitungsgebühr).

 

Bei Rücktritt nach diesem Zeitpunkt erfolgt keine Rückerstattung des bezahlten Kursgeldes. Die Nichtteilnahme oder das spätere Erscheinen am Kurs entbindet nicht von der Bezahlung des Kursgeldes.

 

Sollte aber eine abgemeldete Person einen Ersatz finden, wird lediglich ein Verwaltungskostenanteil von CHF 50.00 in Rechnung gestellt.

 

 

Versicherung

 

Die Kursleiterin haftet nicht für Unfälle mit Steinen, Werkzeugen und anderen Einrichtungen am jeweiligen Veranstaltungsort, für den eventuellen Transport von fertigen Objekten und für die Ausflüge am freien Nachmittag.

 

Die Hin-und Rückreise erfolgt individuell.

 

Der Abschluss einer Unfall- oder Reiserücktrittsversicherung empfiehlt sich.

 

Corona Massnahmen:

Im Atelier ist die Kursteilnahme auf 5 Personen beschränkt

Der Abstand von 1,5 m zwischen Teilnehmer ist gewährleistet

Alle tragen eine Maske und desinfizieren die Hände

Ich desinfiziere alle Türklinken, WCs, Tische usw.